Dein erster Online-Kongress

26.2. bis 8.3.2019

Adrian KubitschAnneli EickBirgit QuirchmayrChristina EmmerCindy PfitzmannClaudia KauschederDiana ZenzDirk KreuterDr. Anja StrassburgerGordon SchönwälderJakob HagerJohanna BonhageJonas Tietgen
Julian HeckKarin WessKatharina BoerschKatharina LewaldKatharina WalterKatrin HillKiria VandekampLena BuschMarcus MeurerMarit AlkeMarkus CerenakOliver WermelingPetra A. Jäggi
Raho BornhorstRalf Robert WendaRalf SchmitzRobert GladitzSandra StaubSebastian KühnShailia Stephens-WürsigStefan HieneStefanie Bruns & Leticia LindenSwantje GebauerThomas Klußmann & Christoph SchneiderTolga Önal

 Stefan Hiene

Stefan Hiene

Stefan Hiene ist Aufwachmediziner | Pionier | Mentor. Stefan Hiene ist eine Zumutung. Und er ist eine Gefahr. Er ist so authentisch, dass Dir schwindelig wird. Er schaut so tief, dass sich alles in Dir dagegen wehrt.
Im Juni 2016 veranstaltete er zusammen mit Florian Berlinger und Elsa Pfeiffer den Weltrohkosttag-Kongress mit 20 Experten.

Er hat mittlerweile auf mehr als 30 weiteren Kongressen als Experte gesprochen und greift somit auf Erfahrungen "vor und hinter der Kamera" zurück.

Thema:
Was ein Online-Kongress in Wirklichkeit ist und was Dir vorher keiner darüber sagt

Profitiere von den wertvollen Erfahrungen und Impulsen des derzeit meist gebuchte Experten für Online-Kongresseaußergewöhnlichen und Aufwachmediziner Stefan Hiene. Themenpunkte: Stefan Hienes Blick auf Online-Kongresse und hinter die Kulissen. Über Verträge und Vertrauen. Tipp für die Interviews.