Schon angemeldet? Log-In | Log-In als VIP

DAS KONGRESSPAKET

Empower your dreams!

Plane Deinen Kongress im Mitgliederbereich
der Online-Kongress Ideenfabrik
gemeinsam mit anderen

+ inkl. Zugriff auf alle Interviews, Audios & Bonusmaterialien

Mein Herzensanliegen ist es, dass Du Deine Expertise mit einem Kongress zum Scheinen bringst.  

Mir ist wichtig, dass Du den Weg zu Deinem ersten Online-Kongress entspannt und in großer Vorfreude auf das Event gehen kannst.

Bring Deine Botschaft nach außen, bau Dir mittel- und langfristig ein Einkommen auf, von dem Du leben kannst und steigere Deine Bekanntheit.

Erschaffe Dir ein profitables Business auf und lebe (wenn Du möchtest) Deine Träume mit einem ortsunabhängigen Business. 

Mit dem Mitgliederbereich stelle ich Dir einen geschützten Raum zur Verfügung, in dem Deine Kongressplanung reifen und in Zusammenarbeit mit anderen erblühen kann.

Du bist 12 Monate (oder länger) Teil einer Gemeinschaft, die Dich auf Deinem Weg zu Deinem ersten Online-Kongress unterstützt. 

Vorschau auf den Mitgliederbereich

Das bekommst Du in der Online-Kongress Ideenfabrik:

Bonus #1

Alle Interviews von "Dein erster OnlineKongress 2016" als Videostream & Audiodownload für unterwegs

Lerne von 28 Expertinnen und Experten, wie Du Deine Webseite für Deinen Kongress erstellst, die Preise für Dein Kongresspaket aufsetzt, das Marketing für Deinen Kongress-Launch planst und vieles mehr. 


Alle Interviews von "Sichtbarkeit im Business 2017" als Videostream & Audiodownload für unterwegs

Lerne von 12 Expertinnen und Experten, wie Du bezahlte Facebook-Werbung für Deinen Kongress erstellst, Dich bei der Event-Planung nicht verzettelst und wirklich gute Videos für Deinen Kongress drehst.


Umfangreiches Bonusmaterial der Interview-Experten aus 2016 & 2017

Kostenlose E-Books sowie umfangreiche Rabatte und Gutscheine für Kurse, weitere E-Books, Kongresspakete, Strategiesitzungen und Live-Events. 

Hier klicken, um die BONUSMATERIALIEN zu sehen >>

Das Herzstück für Deine Kongressorganisation: Die 5 How-To-Module 

Checklisten, Einkaufstipps, Materialhinweise, Vorlagen für Anschreiben und Videoanleitungen begleiten Dich Schritt für Schritt auf Deinem Weg zu Deinem ersten Online-Kongress. 
Dieses Material ist das Herzstück für die Organisation, Entstehung, Vermarktung und Durchführung von Deinem Kongress. Von der Themenfindung, über die Erstellung der Kongress-Seite und die Werbestrategien bis zum Social Media Plan und dem Verkauf des Kongresspaketes hast Du hier ein komplettes Rundum-Sorglos-Paket.   


6 Aufzeichnungen der Expertenwebinare

mit Jonas Tietgen, Ralf Robert Wenda, Silvia Chytill, Simone Abelmann, Nana Pfeiffer und Katrin Hill zu den Themen:  Das Hosting für Deinen Kongress (mit konkreter Anleitung), Erfolgsmessung mit Google Analytics, Dein Anmeldegeschenk erstellen, Das richtige Mindset für Deinen Kongress, Organisch mehr Facebook-Reichweite für Deinen Kongress


6 Aufzeichnungen der Best Practise Talks mit erfolgreichen Kongressveranstaltern

mit Dominik Hurcks (Veganer Selbstversorger-Kongress), Nina Premezzi (Sea-Awareness-Kongress), Sofia & José (Hello World Kongress), Robert Gladitz (Awesome People Conference), Eva Abert (Passives Einkommen - Aktives Leben), Sergio & Dora (Goodbye Matrix Konferenz)


22 Aufzeichnungen LiveCalls mit Swantje Gebauer in der Facebook-Gruppe

Bei mir gibt es die Möglichkeit einer wöchentlichen Frage-Antwort-Runde in der geheimen Facebookgruppe. Viele individuelle aber auch allgemeine Fragen beantworte ich dort. Diese Aufzeichnungen sind mittlerweile ein umfangreicher Schatz an Wissen. 


12 Expertenwebinare in den nächsten Monaten

Viele weitere Experten aus dem Online-Marketing (z.B. Jakob Hager, Gordon Schönwälder, Birgit Quirchmayr, Claudia Kauscheder ... ) zeigen Dir im Zeitraum Deiner Mitgliedschaft in einem monatlichen Live-Webinar ihre besten Strategien und Umsetzungstipps aus ihrer Expertise. Du kannst live Deine Fragen stellen und die Aufzeichnung jederzeit anschauen. 

Webinarfahrplan bis März 2017* (KLICKE HIER)


12 Best Practise Talks mit weiteren Kongressveranstaltern

Weitere Kongressveranstalter zeigen Dir ihre Strategien und Hacks hinter den Kulissen. Wir fokussieren in den Talks einen spezifischen Bereich, um richtig in die Tiefe zu gehen. Über Screenshare und Folien bekommst Du spezifische Anregungen für Deinen Kongress und kannst sofort in die Umsetzung gehen. 


Zugang zur Facebook-Gruppe

In der geheimen Facebook-Gruppe triffst Du auf ehemalige und aktuelle Kongressveranstalter und solche, die gerade wie Du am Anfang der Kongressorganisation stehen. Mit ihnen entsteht ein fruchtbarer Austausch und Du kannst Dir jederzeit Feedback für Deine Kongressmaterialien holen. Swantje Gebauer ist täglich in der Gruppe und moderiert diesen Prozess.


Wöchentlicher LiveCall in der Facebook-Gruppe

Deine Fragen sind wichtig und für das Vorankommen ist es notwendig, dass Du nicht allzu lange auf eine Antwort warten musst. Swantje Gebauer geht deswegen einmal die Woche in der Facebook-Gruppe für etwa 30 Minuten live und klärt die Fragen, die bei Deiner Vorbereitung auftauchen. 

Bonus #2

Als Bonus für Deine Buchung erhältst Du
kostenlosen Zugang zu allen bisherigen Kursen von Swantje Gebauer

Ja, ich möchte jetzt
mit einem Kongress meine Sichtbarkeit ausbauen.

+ inkl. Zugang zum Mitgliederbereich und wöchentlichem Gruppen-LiveCall

DE LUXE

Exklusiver Jahreszugang als Mitglied.


Einmalzahlung:


Monatlicher Plan:

Keine Kreditkarte erforderlich.

profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic

Professionell

Liebe Swantje,
Du hast mir den schier unüberschaubaren Einstieg ins Thema Online-Kongresse auf sympathische Art näher gebracht. Deine Live Talks, Interviews, Podcasts und die sehr gut nachvollziehbaren Anleitungs-Videos und Kurse im Membership-Bereich sind Highlights. Professionell!

Michael Moesslang

UMFANGREICHES Wissen

Ich staune immer wieder, welches UMFANGREICHES Wissen Swantje intus hat. Fazit: Wer z.B. einen Online-Kongress und/oder ein Online Business auf die Beine stellen möchte, der ist bei ihr bestens aufgehoben!

Peter Schneider

Kompetentes, strukturiertes Fachwissen

Swantje ist für mich der Inbegriff von kompetenter und fachlich hervorragender Betreuung. Wer das richtige Mindset schon mitbringt und nun einen Leitfaden/Begleitung für die genaue Struktur zum Online-Kongress sucht, ist bei ihr genau richtig.
Die strukturierte Bereitstellung von Fachwissen, gepaart mit Herzlichkeit und Großzügigkeiten ist mir so noch nicht begegnet.

Susanne Lausch

Kostenlose und sehr hilfreiche Tipps und Tricks

Durch die kostenlosen und sehr hilfreichen Tipps und Tricks in den Podcasts und Videos, bekam ich gleich mal die Gelegenheit Swantje und ihr Coachingangebot kennen zu lernen. Ich kann diese sehr empfehlen, und konnte auch direkt mit der Videoanleitung für Canva starten und meine ersten Schritte zum Online Kongress machen.

Regina Sari

Selbstlose, liebenswürdige Unterstützung

Ich liebe Swantje’s Mitdenken. Dass sie sich immer blitzschnell in neue, hilfreiche Technologien einarbeitet und einem die Sachen, die weiterhelfen auch sofort zukommen lässt. Ihre unterstützende, selbstlose und liebenswürdige Art, begeistert mich immer wieder von Neuem.

Nina Premezzi

Stärkung meiner Positionierung

Ich habe mir deinen Online-Kongress-Kick-Off-Kurs gekauft und nun schon zweimal angesehen.
Ich mag deine offene und authentische Art!

Zum Inhalt: Obwohl ich mir vor dem Kauf schon sicher war, dass ich keinen Online-Kongress machen werde, sondern mich eher auf Premium-Kurse mit integrierten Experteninterviews spezialisiere, habe ich wertvolle Inhalte aus deinem Kurs gezogen!

Meine Ziele - mein Zeitplan - mein Netzwerk - die Strukturierung... all das brauchen wir für jede Positionierung! Der Kurs hat mich in meiner Positionierung gestärkt - danke dafür!

Birthe Brahmer-Lohss

Wissen fürs Leben

Ich bin glücklich über das Kongresspaket, denn ich weiß, hier werde ich viel lernen, wovon ich wahrscheinlich mein Leben lang profitiere. Ich fühle mich nun sicher für meinen eigenen Online-Kongress und habe mir mehrere teure Coachings gespart. Als Bonus bekam ich Sicherheit, Motivation und ja, ich hatte danach richtig Bock einen Kongress zu schmeißen.

Stefan Luminus

Klarheit über Aufwand und Planung

Der Kick-Off-Kurs hat mir mehr Klarheit gebracht. Vor allem was den Aufwand und die Planung betrifft. Ich weiß nun konkret, welche Phasen ich einhalten muss und bis wann ich sie fertig haben muss. Daraus ergibt sich die gesamte Zeitspanne und somit die konkrete Zeitplanung des Kongresses. Swantje bringt das gut rüber und gibt klare Schritte vor, die mit wenig Aufwand zum Ziel führen.

Michael Moesslang

Aufbau meiner Online-Kongress "Bibliothek"

Besonders schätze ich die Vielfalt an Themen und wie diese alle dem Ziel der authentischen Sichtbarkeit insbesondere durch einen Online-Kongress dienen. Ich habe nun eine "Bibliothek" in der ich jederzeit alles nachschauen kann, was noch relevant für mich ist. Außerdem bin ich hochmotiviert und voller Inspiration. Danke für diese strukturierte und vor allem detaillierte Zurverfügungstellung all dieser Informationen.

Nicole Vandieken

Toller Mehrwert auch für Nicht-Kongress-Veranstalter

Viele der besprochenen Themen sind zwar spezifisch auf Online-Kongresse formuliert gewesen, finden jedoch auch Anwendung in allen anderen Bereichen des Online Businesses. Somit war auch für mich als Nicht-Kongress-Veranstalter viel dabei. Ich habe enorm viel gelernt und richtig Lust die Tipps auszuprobieren.

Susi Bayer

Nein, ich möchte nur die Interviews vom Kongress 
ohne Zugang zum Mitgliederbereich.

Dann hast Du diese zwei Optionen:

BASIC

Die Grundversion mit allen Interviews.

  • Dauerhafter Zugang zu
    allen Interviews im Videoformat
  • Das Handbuch zum Kongress

€ 127.00 (einmalig)

oder in Raten

Keine Kreditkarte erforderlich.

PREMIUM

Mit der Extra-Portion Bonusmaterial.

  • Das komplette BASIC-Paket

+ alle Interviews als Audio zum Downloaden    und unterwegs hören

+ umfangreiches Bonusmaterial der                    Experten

+ eBook "20 Kongressveranstalter verraten      ihre Erfolgsgeheimnisse"

+ kostenloser Testmonat in der Online-              Kongress Ideenfabrik

+ 30 Min. GRATIS-Feedback mit Anneli Eick        bei Kauf des Kurses "Die Kamera wird
   Dich lieben"

€ 179.00 (einmalig)

oder in Raten

Keine Kreditkarte erforderlich.

Du hast im vergangenen Jahr eines unserer Kongresspaket gekauft und möchtest nun das Upgrade?
Schreibe eine Mail an: support@onlinekongresscoaching.de

Empower your dreams!
Empower your life!
Empower your business!

Klicke für alle Optionen im Überblick hier

Über die Veranstalterin

Und das bin ich, Swantje Gebauer, Veranstalterin von "Dein erster OnlineKongress 2016" sowie 2017, Mutter, ehemalige Schulleiterin, inaktive Lehrerin, Kongresscoach, Bloggerin & Podcasterin.
Mein Herzensanliegen ist es, dass die Menschen ihr Potenzial und ihre Gaben leben und optimal entfalten können. 

Deshalb unterstütze ich herzgetriebene Coaches, Trainer, Berater, Solopreneure und andere Weltverbesserer dabei von ihrer Lieblingstätigkeit auch leben zu können. Ich zeige Ihnen, wie sie ihre Sichtbarkeit im www mit einem Online-Kongress spürbar erhöhen und sich so mit ihrer Expertise und Authentizität ein profitables Online-Business zu erschaffen.

Dazu habe ich zusammen mit meiner Kollegin Anneli Eick mit "Dein erster OnlineKongress" im Oktober 2016 einen ersten Meilenstein gesetzt.

Mit meinem Podcast der ”Online-Kongress Ideenfabrik" habe ich weltweit das erste kostenlose Format für angehende Kongressveranstalter/innen geschaffen, das diese bei der Kongressorganisation unterstützt.

Zudem blogge ich auf onlinekongresscoaching.de rund um das Thema Online-Kongresse und die neuesten Trends.

Meine Vision ist es, den gesellschaftlichen Wandel der heutigen Zeit mit inspirierenden Ansätzen und freien Formen des Netzwerkens und Lernens anzureichern und Online-Kongresse als Marketingformat für aufstrebende Solounternehmer zu etablieren und qualitativ weiter zu entwickeln.   

© Online-Kongress Ideenfabrik  |  Erstellt mit Thrive Themes  |  Impressum & Datenschutz